Unsere Schüler- & Elternvertretung

Die Schülervertretung

Auch die Schülerinnen und Schüler wählen ihre Interessensvertretungen in den Klassen. Die Klassensprecher und Klassensprecherinnen treffen sich immer montags in der SV (Schülervertretung)

Schulsprecherin: Samantha
Schulsprecher: Gjorgi

Die Elternvertretung

Der Elternbeirat ermöglicht eine besondere Verbindung zwischen Eltern und Schule. In jeder Klasse werden zwei Elternbeiräte gewählt. Sie sind Ansprechpartner für Eltern und Lehrkräfte. Gemeinsam mit den Lehrkräften laden sie zu Elternabenden und Klassenfesten ein.

Außerdem haben die Eltern durch die Teilnahme an Schulkonferenzen die Möglichkeit bei wichtigen die Schule betreffenden Themen im Sinne der Klasse mitzubestimmen. Der Elternbeirat freut sich auf Ihre Mitarbeit. Ein vielfältiges und lebendiges Schulleben gelingt nur mit Ihrer Begleitung und Unterstützung.

In diesem Jahr ist der Vorsitzende des Schulelternbeirats:
Herr Stajcic (Grundstufe)
Vertreterin Frau El Khemissi  (Grundstufe)

Sie können per E-Mail Kontakt zu beiden aufnehmen: stajcic@live.de;  rajaeelkhemissi2016@gmail.com